Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 23.08.2018, 14:42 Uhr

Warum..... um Himmels Willen soll die spinnen????

Ist Mir ehrlich gesagt egal was mein Jargon spricht. Ist mir auch egal in welcher Art und Weise ihr hier abgeht. Ich bleibe bei meiner Meinunug. Und nur mal am Rande, ja es stört mich, wenn kein Deutsch mehr gesprochen wird, denn auch wenn ihr es vielleicht nicht mehr wisst, wir leben hier in Deutschland. Und ich möchte mich ungern anderen Kulturen anpassen, denn dann wandere ich aus wenn mir das gefällt. Ja und ich könnte kotzen wenn ich ein zehnjähriges Mädchen mit Kopftuch sehe, da muss ich mich wirklich beherrschen dass ich nicht hingehe und es ihm ausziehe. Das hat doch alles nichts mit Intoleranz zu tun, Das sind einfach Dinge, die normale Menschen die ihre Augen im Alltag nicht verschließen, verstehen. Und nein, ich treibe mich definitiv nicht auf dem AFD Parteitag rum.
Guckt euch doch einfach mal die Statistiken an. Wer welche Straftaten an wem verübt, ich mach mir jetzt nicht die Mühe und führe das alles auf. Da fängts nämlich schon an, wenn man mal kuckt welche Nationalitäten wieder ganz vorne mit dabei sind und ich glaube da sind die zwei rechtsradikalen Straftaten aber sowas von zu vernachlässigen. Ging kürzlich auch durch die Medien. Das interessiert aber keinen.
Es geht hier auch nicht um die Mutter, die einfach mal was auch immer hier, anspricht. Es geht generell darum, dass man sich hier mittlerweile wirklich anderen Kulturen an zu passen hat, wie auch einige hier unten an Beispielen beschreiben, Das Kinder sich gar nicht trauen etwas über Erdogan u co zu sagen. Wo leben wir denn hier bitte?
Das jugendliche sich hinten anstellen müssen, weil zuerst mal Asylbewerber mit dem Führerschein dran sind, damit sie besser in Arbeit zu vermitteln sind, Das Asylbewerber deutschen Kindern vorgezogen werden, wenn es um die Kitaplatzvergabe geht, damit sie besser integriert werden.... einfach mal ein paar Beispiele. Und das ist keine Hetze das ist definitiv Fakt. Habe ich selbst erlebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.