Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 23.08.2018, 15:13 Uhr

Oha, jetzt outet sich aber jemand

Hallelujah, du gehst ja ab hier! Ja, DU! Ich muss fast lachen, allerdings bleibt mir dieses im Halse stecken, wenn ich deinen Beitrag weiterlese.

Korrekt, wir leben in Deutschland. Ich frage mich aber - nicht nur bei dir, sondern bei vielen anderen, die immer auf ihr geliebtes Deutsch-Land pochen - warum ist die deutsche Orthographie und Grammatik so dermaßen schlecht? Sind da auch die Migranten schuld?

Du könntest kotzen, wenn du ein Mädel mit Kopftuch siehst? Dann geh aufs Klo und tu das, wenn es sein muss. Danach solltest du eventuell mal den Hausarzt um Rat fragen, denn normal ist ein Erbrechen nach dem Sehen einer Kopfbedeckung nicht. Noch weniger normal ist, dass du dich krampfhaft beherrschen musst, um dieses Mädchen nicht anzugreifen und ihr das Tuch zu klauen. Sollte kein krankhafter Zwang dahinter stecken, dann ist ein anderer Grund zu vermuten - Hass auf Muslime. Und das findest du NORMAL?

Auf die Statistiken der Straftaten gehe ich jetzt mal nicht ein, die muss man zu lesen und verstehen wissen. Deine Aussage beweist das Gegenteil und da hab ich jetzt keine Lust drauf.

Du musst dich anderen Kulturen anpassen? Echt ? Musst du Kopftuch tragen, lange Röcke? Verbietet dir jemand deinen Schweinebraten oder das Sauerkraut? Sag mal n Beispiel, damit man es verstehen kann.

Kinder trauen sich nicht, etwas gegen Erdogan zu sagen? Welche Kinder reden denn über Erdogan?

Fragen über Fragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.