Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 23.08.2018, 15:45 Uhr

Oha, jetzt outet sich aber jemand

Erdogan.... les mal den Beitrag, ich glaube von felicia, da steht das.
Ich mag die Kultur einfach nicht, und.... soll ich mich dafür nun rechtfertigen oder bin ich ausländerfeindlich? Nein!
Schweinefleisch wird an vielen Einrichtungen gar nicht mehr angeboten, weil es zu viele Ausnahmen gibt. Und mal ehrlich, es werden bspw für Muslime und andere ständig Ausnahmen gemacht.
Zu der Statistik, ja da gebe ich dir Recht, das ist nicht mein Spezialgebiet, aber ich bezog mich auch eher auf einen Bericht bzw. Aussagen, ich glaube es war sogar im Bundestag.... ich weiß nicht mehr wo und finde es grade nicht. Da wurde gesagt, die verübten Straftaten von Ausländern gegenüber Deutschen sei ein Vielfaches höher als umgekehrt.
Und im übrigen: traue nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast..... in diesem Sinne....
Es läuft aktuell ziemlich viel verkehrt. Und ja, da habe ich hallo er mal meinen Frust rausgelassen.
Soll ich jetzt weiter machen mit den Straftätern, den Deutschland Asyl gewährt oder soll ich mir das aufheben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.