Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 23.08.2018, 16:54 Uhr

Oha, jetzt outet sich aber jemand

Sorry, stimmt. Nehme das "runter reißen" zurück und ersetze durch "ausziehen".
Klingt etwas gemäßigter, das ist richtig. Ändert aber nichts an der Sachlage, dass du dich "beherrschen" musst und Aggressionen hegst oder? Fühlt sich das nicht sch... an, wenn man so voller Wut durchs Leben geht? Ich meine die Frage ernst, nicht provozierend, falls das so ankommen sollte.

Wenn du deine Nachbarn magst, dann ist es (für mich) unverständlich, dass du ihre Kultur absolut negierst. Du musst die andere Kultur nicht mögen aber doch wenigstens respektieren oder nicht?

"Urlaub am Ballermann macht man einfach nicht" ? Hehe, da muss ich echt lachen. Finde ich auch schrecklich aber es gibt genug Leute, die Freude dran haben. Warum auch immer... Nun gehe ich aber doch nicht daher und sage, alle Ballermann-Urlauber sind kacke. Gibt bestimmt welche, die lassen die Sau raus und benehmen sich ---nunja--- ...fragwürdig. Aber sicher sind auch andere dabei, die einfach auf Klischee-Malle stehen. Und letztlich... Es interessiert mich nicht die Bohne, wo Herr Müller Urlaub macht, ob nun Ballermann oder kanadische Wildnis. Solange er mich und andere in Ruhe lässt... So what?


Menschen, die sich nicht benehmen und nehmen, nehmen, nehmen? Hm, mag ich auch nicht. Aber was hat das mit dem Thema zu tun? Oder denkst an jemand bestimmten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.