Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 30.04.2011, 11:00 Uhrzurück

War das VOR oder NACH dem Bier?

nach dem Bier war der Geschmack ja eh schon versaut
Anno dazumal (vor 20 Jahren) Sprachschulreise nach Eastbourne, wir wurden jeden morgen mit diesen Sandwiches ausgestattet und sie wurden kollektiv von dt. Sprachschülern an die Möwen verfüttert und dann Maces gestürmt. Den Neid der anderen hatte ich gewiss, da mein Gastvater waschechter Italiener war und abends auch so kochte:-)).
Was ich ihnen aber lassen muß, die Teatimekekse und Sweeties waren richtig lecker, nur Teatime dort wär echt gut gewesen:-)). Und die Chipsauswahl damals schon gigantisch, hier gab es nur Paprika und fertig, dort verfiel ich den salzigen Chips, die es hier so noch gar nicht gab (zumindest nicht in jedem Supermarkt). An den Nierchen, 3 Monate später in Hull gegessen, verdau ich heute noch Scheiße, wenn man die Speisekarte nicht versteht...
Wo hast Du das ganze Zeug eigentlich aufgetrieben? Gibt es irgendwo einen Geheimshop für englische "Köstlichkeiten"? die Kekse würde ich ja glatt bestellen:-)).
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten