Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 29.04.2011, 20:01 Uhrzurück

Re: Pietätlos?

okay, dachte schon, dass das falsch sein könnte, war aber zu faul zum googeln.

Jedenfalls ärgere ich mich über solche Sachen. Auch mir hat da irgendwas gefehlt, aber warum muss man immer in dieser Art und Weise auf dem Ganzen herumhacken? Ich verstehe es nicht.

Jeder kann sich doch seinen Teil denken. Muss denn immer sofort alles haarklein und in dieser Art auseinandergepflückt werden? MIr gefiel übrigens die Braut und das Kleid recht gut, gerade weil es so normal war. Also, mir würde es wohl sehr wehtun, diese Dinge als direkt Betroffene zu lesen.

LG fk

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten