Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 29.04.2011, 8:10 Uhrzurück

Blütenstaub

sagt mal, könnt ihr euch erinnern, daß es früher auch schon soooooooo extrem gelb war? ich nicht...

ich war gestern mit dem auto unterwegs. ich startete bei sonnenschein und auf einmal wurde alles schwarz. kurz bevor ich auf die autobahn gefahren bin, kam so eine schlimme sturmböe, man sah echt nix mehr. der ganze blütenstaub wurde aufgewirbelt und alles war geld. sah aus wie gelber nebel.
gott sei dank setze zeitgleich mit dem sturm auch dicker regen ein, so daß dieser "nebel" nur ganz kurz dauerte.

sowas hab ich noch nie gesehen ...

auch wenn ich hier richtung wald gucke und es kommt ein windstoß, wird alles in eine gelbe wolke getaucht.

ich kann mich echt nicht erinnern, sowas schon mal gesehen zu haben, außer in den letzten 3 - 5 jahren.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten