Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von groschi am 29.04.2011, 16:59 Uhrzurück

Re: so hab ich es auch empfunden......

hach..dabei bin ich sei den "tudors" so auf dem britischen-königshaus-trip und voll im historien-fieber.
als bekennende royale-hochzeitsfreundin hatte ich mich drauf gefreut, heute nachmittag in ruhe alles anzusehen. ich habs im schnelldurchlauf angesehen, weil ich es so "kalt" fand.
mag aber daran liegen, dass ich käthe eh als kühl und zu ehrgeizig empfinde.

so, nun guck ich mir die hochzeit von maxima und wilhelm an (ja. ich habe sie alle aufgenommen). DAS war mal eine herzliche hochzeit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten