Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 29.04.2011, 20:53 Uhrzurück

Re: Ach...

Ja, DIE ist sicher hochzufrieden, die saß da wie ein gelber Kanarienvogel erfreut über ne frische Hirsestange...aber es war auch nicht IHRE Hochzeit, aber es machte den Eindruck, es hätte sich alles nach IHR gerichtet, das Diadem, die Musik zum einmarsch der Braut, Willy wollte per Pferd kommen, wurde ihm ausgeredet etc. etc....keine durfte gelb tragen, außer ihr.
Ein bißchen Rebellion könnte dem Stall mal wieder gut tun, nette Rebellion gibt es auch:-)) Vielleicht waren die geschmacklos gekleideten Cousinen ja Rebellinnen, dann würde mir der grausige aufzug gleich sympathischer sein:-)
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten