Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 29.04.2011, 21:19 Uhrzurück

Also ich glaub unsere Erinnerungen sind auch ein wenig trüb geworden...

wenn ich mir HEUTE das Brautkleid von Di angucken, die Schleppe da hinten sah aus wie ne ungeliebte Tischdecke, Schleifchen auf der Brust, nunja, und Puffärmel so breit, daß sie sich immerhin bequem hinter verstecken konnte....
wollts nur mal fairerweiser erwähnen, weil irgendwie wird sie immer als Märchenbraut gehandelt, aber nur mal so vom Kleid her, schön fand ich das auch nicht, nicht aus heutiger Sicht!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten