Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dr.snuggles am 29.04.2011, 18:28 Uhrzurück

ich freue mich, ein original nathalik-post dazu veröffentlichen zu dürfen

festhalten:


Malwinchen, wie recht Du hast.

Diese herbe, jetzt schon überlagert dreinblickende Zartbitterschokolade (97% Bitteranteile) weckt keine Gefühle, und sieht heute bereits nicht nur ein, sondern zehn Jahre älter aus als ihr beflüstertes Grinsepferdel Williamsbirne. Aweia, wenn die mal 40 oder gar 50 oder so alt wie Charlys Bulldogge ist.

„Schön“ ist wirklich etwas anderes. Und das Pferdelflüsterchen hat leider so viel Charme und Wärme und Sexappeal wie eine Magersüchtige oder Bügelstation. Sie ist eher Marke Bohnenstange, heute behängt down under (logo) mit knitterigem Gardinentüll ausm Kik und drapiert mit Tortenspitzenpapier-Fummel. Der billige Schleier erinnerte mich an die kesse Lola ausm blauen Engel, als sie ihrem Proffesserchen das Huhn machte (bloß war Marlene da noch nicht gehollywooded und abgespeckt, sondern berlinerisch drall und derbe) –angestaubter 30er-Jahre-Appeal also.

Man konnte sich gar nicht entscheiden, was lustloser und angepatschter herabhing: Schleier oder die immer ratziger werdenden Haare. Null Elegance. Ich wette, der neue sky-Werber etwa hat sich heute unablässig die Fernbedienung an den Kopf gehauen bei dem abtörnenden Anblick.

Alles sehr spießig, ohne Überraschung, ohne Aufreger, brav, bieder bis geschmacklos. Naja, das, was muddi erwartet, wenn sie mittags an der Glotze hockt.

Und merke: Nicht jedes Mädl passt in ein Brautkleid. Kate jedenfalls kaum. Was soll man einem Besenstiel auch überstülpen.

Gut, vielleicht brauchts eine echte Herbe, um die alte, nicht schwächeln wollende Schwiemu zu ertragen. Die wohl noch mindestens 20 Jahre mit dem Zepter um sich haut und am Ende den Sohn überlebt. Eine schwarzhaarige Kate mit einer Wichtig-Wichtig-Event-Sister an der Seite wird die alte graue Elisabeth wahrscheinlich nicht kampflos und nicht ungefragt an ihre Schränke lassen.

Von wem sind denn all die hässlichen Blumenkinder gewesen?

Der einzige Weingrund wäre für mich gewesen, dass Diana nicht dabei war. Sie hat mit ihrer seinerzeit Buckingham-fremden, warmherzig gelebten Mutterrolle dafür gesorgt, dass aus den Jungs einigermäßig akzeptable Kerlchen werden. Die böse Schwiemu gewiss nicht (hatte ja wohl seinen Grund, dass Dirty Harry als Faschingsnazi gegen sie rebellierte).

Und warum wird Barbara Schöneberger immer fetter? Bei ihrem Straßenköterwitz haben nicht mal die Briten lächeln können. Der ARD ist auch nix mehr peinlich.

Ratlos läßt einen der ganze globale Adelsgedönsaufruhr zurück.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten