Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 13.04.2022, 16:27 Uhr

Wäre ja auch ein klitzekleines bisschen seltsam gewesen, wenn sie sich ...

Im Großen und Ganzen sehe ich das ähnlich, wobei natürlich die Ansichten, wo Prioritäten gesetzt werden sollen/müssen, auseinandergehen können.

Ich finde die insbesondere bei Männern verbreitete Ansicht, dass sie unabkömmlich sind, immer und überall dauerpräsent sein müssen mit großem Getöse und wenn es auf dem Feschtle vom Hasenzüchterverein von Kleinkleckersdorf ist, und daher der Job immer, insbesondere vor der Familie, um die sich ja die Frau zuhause kümmert (egal, wie ihr es geht), Vorrang hat, auch antiquiert und nicht so prickelnd. Aber ich finde, die Hochwasserkatastrophe ist schon eine Sondersituation. Offensichtlich besteht halt vielfach - offensichtlich über Parteigrenzen hinweg - die Ansicht, die ich wie gesagt teile, dass bei so etwas Präsenz erforderlich ist und es irgendwie ... na ja, geschmacklos würde ich nicht sagen ... aber doch seltsam anmutet, wenn die zuständigen Amtsträger dann munter im Urlaub sind. Und insofern war halt Frau Spiegels Rechtfertigungsauftritt auch sehr unglücklich, wenn sie "rumjammert" über ihre Situation, während die Menschen im Ahrtal diese Belastungen ja auch hatten, zumindest Teile davon UND jetzt ohne Dach über dem Kopf und manche sogar mit verlorenen Angehörigen da standen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.