Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 27.03.2017, 13:37 Uhr

Von Deutschland aus

Tatsächlich habe ich, wenn ich einen Urlaub in eine andere Zeitzone mache, immer noch mindestens ein Wochenende, wenn nicht gar eine halbe Woche (je nach Größe der Zeitverschiebung) um mich wieder an unsere Zeit zu gewöhnen.

Bei der (vollkommen unnötigen und sehr teuren) Umstellung von Sommer- auf Winterzeit oder umgekehrt habe ich nur den Sonntag um mich umzugewöhnen und ja, mir persönlich ist das zu kurz! Und ja, da habe ich tatsächlich lange was von.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.