Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 26.03.2017, 14:04 Uhr

Ich muss gestehen

Ich war noch nie in einem Land, in das so weit weg ist bzw das in einer anderen Zeitzone liegt.
Vielleicht liegt es auch an meinem generellen Schlafmangel, aber ich finde schon, dass der Tag viel schneller rum ist.
Ich weiß auch ehrlich nicht, warum das nicht abgeschafft wird. Es gibt Studien darüber und soweit ich mich erinnere, hat es für das physische und psychische Befinden nur Nachteile.
Aber gut. Es gibt wichtigeres. Und weil das eben schon seit Jahren so ist und so bleiben wird, wird es wohl auch nie abgeschafft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.