Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 26.03.2017, 18:45 Uhr

Ich mag sie!

Ich auch- mich stört es nicht, es ist halt nach der Umstellung ein paar Tage schwerer aufzustehen, aber an sich freue ich mich, wenn es abends länger hell ist- wir sind ganz im Süden von D und da ist es ja längst nicht so lang hell, wie im Norden. Ich freue mich, wenn ich abends auch mal noch eine Runde laufen kann und es ist nicht total dunkel.
Wenn ich mir nur vorstelle: Sommerferien ab August und dann wäre es eine Stunde eher dunkel- puh, das wäre nicht schön!

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.