Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 26.03.2017, 15:57 Uhr

Von Deutschland aus

Ich finde den Urlaubsvergleich immer wieder ziemlich unpassend.

Zumindest für mich macht es einen großen Unterschied, ob ich mich im Urlaub in meinem ganz persönlichen Rhythmus auf die andere Zeit einstellen kann oder ob ich quasi von heute auf morgen zeitlichen Zwängen, wie Schul- und Arbeitsbeginn unterworfen bin und obendrein noch Leistung erbringen soll.

Mir graut zumindest jetzt schon vor dem morgigen Wecker, der sowieso immer zu früh klingelt und dann noch früher als üblich dran ist. Im Urlaub würde ich einfach länger schlafen.

Klar haben wir uns nach ein paar Tagen dran gewöhnt und genießen dann die Umstellung auf Winterzeit umso mehr.

Überflüssig finde ich es trotzdem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.