Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 26.03.2017, 15:18 Uhr

Von Deutschland aus

Es reicht doch schon ein Flug auf die Kanaren oder nach Griechenland oder ein Trip nach London, um eine einstündige "Zeitverschiebung" zu erleben. Ich finde die Umstellung Sommerzeit / Winterzeit ziemlich unproblematisch, bin aber sehr genervt von den Kollegen, die mir jetzt mindestens zwei Wochen lang vorstöhnen, wie schrecklich die Zeitumstellung ist und dass sie Schlaf-, Kreislauf- oder Verdauungsstörungen davon bekommen - aber in zwei Monaten dann quer über mehrere Zeitzonen in Urlaub fliegen und da dann angeblich keine Probleme haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.