Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 27.03.2017, 9:10 Uhr

das bestreitet ja auch keiner

ich glaube JEDE hier mag die langen tage und die sonne.
ABER man muss nicht mit einem durcheinanderwürfeln der chronobiologie d'accord gehen, da eine umstellung eines äußeren faktors (zeit) die dann in irgendeiner weise auf uns alle wirkt. kann ja keiner seine kinder einfach mal eine stunde später in die schule schicken... wohl dem, der keine schulkinder mehr hat und womöglich selbst flexible arbeitzeit hat.

aber nicht missverstehen, die tage wären auch längern OHNE dass man an der uhr dreht. gestern toll erklärt von alexander gerst in der sendung mit der maus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.