Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 20.01.2015, 19:09 Uhr

Unterscheidungen

Moooment. Jetzt kommt wieder dieses Differenzierungsargument (auch ein Klassiker). Mit Verlaub, das ist nicht richtig. Der Autor differenziert sehr wohl. Mich würde aber interessieren, wie genau du den Satz Gewalt "im Namen des Islam" verstehst. So wie üblich - die missbrauchen den Islam - oder wie hier vorgeschlgen - der Ismal hat ein massives Gewaltproblem und es muss hier eine auseinsandersezung stattfinden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.