Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 20.01.2015, 17:43 Uhr

Sehr lesenswert

Man muss aber bedenken, dass diese radikale Terroristen aus einer Randgruppe des Islams kommen. Eigentlich ist es genau genommen die Randgruppe einer Randgruppe. Das Problem ist nicht der Islam, das Problem ist, dass er für die Radikalisierung hergenommen wird.
Ein Mensch der sich zum radikalen Islamisten ausbilden lässt, hätte sich ebenso dem Rechtsradikalismus zuwenden können.
Meist passiert so etwas bei Personen die in irgendeiner Art ausgegrenzt wurden, oder eben keinen weiteren Sinn in ihrem Leben gefunden haben.

Vielleicht liegt einfach hier die Ursache ?
Man kann's natürlich auch damit versuchen eine ganze Religion zu verbieten, ich befürchte nur, das bewirkt genau das Gegenteil.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.