Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 20.01.2015, 16:01 Uhr

Sehr lesenswert

Hallo,

ich habe mich gestern schon an dem Artikel erfreut und sehr gute Gedanken und Erfahrungen zur gegenwärtigen Islamdiskussion darin gefunden..

Aber seien wir ehrlich, man liest doch am liebsten das, was einen selbst bestätigt! Deshalb würde ich mich wundern, wenn die Linken - sei es im Westend oder anderswo, den Artikel lesen und überdenken würden.

So, und nun mache ich mich an die Leserkommentare. Die gab es auf Papier gestern noch nicht...

Grüße
Tai

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.