Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 21.01.2015, 9:06 Uhr

@EM

Nein, ich kann mit dem iPad irgendwie keine links öffnen, zumindest hier nicht.
Ich hab mich selbst hier öfters mit muslimischen Usern des Forums in der Wolle gehabt und wurde als Nazi betitelt und kann dem Islam bzw das, wie er oftmals praktiziert wird nichts abgewinnen.
Allerdings finde ich, dass das Ganze mittlerweile Ausmasse annimmt, die schwer zu ertragen sind.
Man geht doch mittlerweile schon dazu über, dass man die deutsche Bevölkerung dazu auffordert alle Muslime auszugrenzen.
Das bedeutet, meine Kosmetikerin, die noch nie ein Kopftuch trug, aber sich als Muslima bezeichnet, meine Friseurin, deren Töchter ebenso kein Kopftuch tragen, jedoch traditionell heiraten.
Es findet doch null Differenzierung statt. Mein Freund hat einen türkischen Nachbarn, der ebenso Moslem ist, im Sommer aber sein Bierchen im Garten trinkt. Soll ich den jetzt nicht mehr grüssen, weil er einer Religion angehört, in der sich gerade Bekloppte radikalisieren?
Soll der Nachbar sich jetzt distanzieren von seinem Glauben?
Nein, weil der Nachbar ebenso von einem Terroristen geköpft werden würde.
Wenn ich den Nachbarn, der sicher einen Grund in seinem Glauben sieht, nun ausgrenze, dann fördere ich damit genau eine Radikalisierung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.