Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 09.01.2004, 11:27 Uhrzurück

Unterhalt, was ist das?? :-)

Hi Fusel,

Unterhalt habe ich von 12/02 - 10/03 überhaupt nicht gesehen, weil Frau nochmals ein Kind bekommen hat und dann für ein Jahr in Erziehungsurlaub gegangen ist.

Jetzt bekomme ich - unter Vorbehalt - Unterhalt für den Bruder, meine Tochter wird, wie es aussieht, ihren Unterhalt von ihrer Mutter einklagen müssen.

Nein, derzeit hat sie nur das Kindergeld sowie - natürlich - meinen Unterhaltsanteil, der in erster aber ja in Naturalunterhalt wie Kost und Logis geleistet wird.

Aber trotzdem danke für den Tip mit der 2%-Grenze (logisch!! *andenKopffass*). :o))

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten