Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 03.12.2003, 9:42 Uhrzurück

Da hier nichts los ist - Weihnachtsgeschenke skurril:

Hallo!

Gestern ruft mein Schwiegervater an: Er kauft sich heute ein Buch, daß er uns dann bringt, auf daß wir es einpacken und ihm zu Weihnachten schenken! Es ist ja schon lachhaft genug, wenn man jemandem ein Geschenk kauft, von dem dieser weiß, daß er es bekommt...
Und wir machen es im Gegenzug so: Wir bestellen CDs bei Amazon, lassen sie zu den Schwiegereltern liefern. Von unserem Konto wird der Betrag automatisch bei Bestellung abgebucht, also bekommen wir an Weihnachten die Cds und den Betrag, den sie gekostet haben.

Klasse, was? *augenroll*

Da lob ich mir, daß mein Vater, mein Mann und ich den ganzen Schenkereiwahnsinn nicht mitmachen!

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten