Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 19.09.2014, 11:19 Uhr

Unfall mit Fahrrad

Man sollte unterscheiden zwischen Unfall und mutwilliger Sachbeschädigung. Steine auf Autos (oder Kinder) werfen geht gar nicht und sollte streng geahndet werden. Aber normale Kinderunfälle, und dazu zähle ich zu schnelles Fahren auf dem Bürgersteig, sind einfach Schicksal und die Aufregung nicht wert.
Natürlich sollte man die eigenen Kinder zu Sorgfalt erziehen und immer wieder predigen, aber es sind halt Kinder. Ab einem gewissen Alter lernen sie es - wenn man als Erwachsener selbst Vorbild ist.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.