Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 19.09.2014, 10:21 Uhr

Unfall mit Fahrrad

Meine Jungs sind hier auch regelmäßig mit dem Fahrrad unterwegs (wobei sie tatsächlich erst nach bestandener Fahrradprüfung in der 4. Klasse mit dem Rad in die Schule fahren dürfen, da bin ich strikt, aber nachmittags fahren sie natürlich auch schon vorher hier durchs Viertel).

Und - ich war tatsächlich sauer auf mein Kind, wenn das "mit großer Geschwindigkeit auf dem Fußweg" unterwegs ist und dann auch noch Leute, die auf dem Fußweg gehen, gefährdet und "umsemmelt". Ich halte das für einen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr und für "verkehrsgefährdend".

Ich würde definitiv den Vorfall der Schule melden.

Ach so - die Macke im Ballettkoffer wäre mir relativ wurscht. Nachwuchs-Verkehrs-Rowdies allerdings nicht.

(Zum Arzt wäre ich allerdings vermutlich auch nicht direkt gegangen, dafür kommen leichte Blessuren hier viel zu oft vor.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.