Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 19.09.2014, 10:15 Uhr

Nein, ein Grundschulkind kann die Tragweite noch nicht abschätzen...

Ich finde auch, dass Kinder das lernen sollten. Nicht mit einem Anschiss, sondern als Info. Hier halt "für's nächste Mal".

Wenn man jemanden verletzt oder etwas beschädigt (auch fahrlässig) muss man dafür einstehen. Jemanden umrempeln und einfach weiterfahren geht nicht. Wenn es denn wirklich so war. Das sollte man demjenigen schon sagen dürfen.

Vielleicht sollte man sowas mal in der Schule thematisieren.

Melden würde ich es auf jeden Fall. Evtl. gibt's da auch eine Versicherung, die den Sachschaden übernimmt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.