Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 19.09.2014, 8:05 Uhr

Naja, mein Großer hat im Grundschulalter mal mit dem Fahrrad ...

Ich finde bei einem Sachschaden ist es was anderes, eine Macke in einem Balettköfferchen, keine Ahnung, was kostet das, passiert sowas schonmal schneller?
Wenn ein anderes Kind an der jacke von meinem zieht und die dann reißt, seh ich das als Pech an.... auch ein Sachschaden, aber keiner, wo ich nun ne Welle drum machen würde, es sei denn es wäre eine 300 Euro Wintermantel oder so, aber sowas haben wir nicht ;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.