Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 19.09.2014, 7:53 Uhr

Naja, mein Großer hat im Grundschulalter mal mit dem Fahrrad ...

den Außenspiegel eines parkenden Fahrzeugs beschädigt.
Diesen Schaden haben wir unserer Privathaftpflicht gemeldet und er wurde ersetzt.
Da es auch Sachschäden beim Kind der AP gibt, wäre es also SCHON wichtig, dass die Eltern des Jungen davon erfahren.
Schließlich ist es für das Kind auch ein Lerneffekt:
Wenn ich einen Fehler mache, muss ich für die Folgen gerade stehen und mir reißt deshalb keiner den Kopf ab.

Trini

PS: Wegen eines blauen Flecks und einer Schürfwunde gehe ich auch nicht zum Arzt, Unfallmeldung in der Schule würde ich aber auch prophylaktisch machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.