Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 19.09.2014, 10:34 Uhr

Unfall mit Fahrrad

aber dann wäre man ja dauerhaft bei der Versicherung.... es geht so viel kaputt, durch Fehlverhalten eigener und fremder Kinder, meist unabsichtlich, manchmal auch nicht...
Kaputte Fahrradlampen, weil wer reinfährt, ist etwas, was öfter passiert z.B., kaputte Klamotten, da dran gezogen oder doch zu feste geschubbst..
Im Prinzip hast Du Recht, daß es darum auch geht, daß das Eigentum eines Kindes genauso viel Wert hat, wie das Auto eines Erwachsenen, ABER das umzusetzen wäre kaum machbar...
Ich hatte auch schon Kinder die absichtlich Steine auf unser Auto geworfen haben und die Scheibe kaputt ging, Eltern keine Versicherung, kein Interesse das zu bezahlen, und die Kinder zu klein um zu belangen.... auf den Kosten blieben wir sitzen wegen "asozialem Verhalten"... (von Kindern und Eltern)....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.