Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 15.01.2017, 13:15 Uhr

Und wenn er der Kaiser von China wäre, ...

Kleiner Tipp :wenn man einen Thread total doof und uninteressant findet ist man weder verpflichtet, ihn zu lesen, noch selber seinen Senf dazuzugeben, noch muss man zwingend die Diskutanten lächerlich machen.

Muss man nicht. Man kann es einfach sein lassen und, wie ja schon sehr richtig erkannt wurde, Tee trinken und Schlitten fahren.

Viel Spaß und Freude dabei, ich war eben schon, wobei bei uns leider nur ganz wenig Schnee liegt. Aber es geht.

Gruß von der bösen Apokalyptikerin

Buh!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.