Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 15.01.2017, 18:44 Uhr

Nachfrage

Das Haus habe ich ja auch selber gebaut. Ich bin auch nicht der Meinung dass Deutschland alle aufnehmen kann und sollte. Das ist unrealistisch. Wenn z.B.die Bslkanroute noch offen wäre, hätten wir mehrere Millionen und dann würde unser Sozialsystem logischerweise zusammen brechen.

Das ärgert mich auch immer so an den sogenannten Gutmenschen. Man kann doch nicht jeden aufnehmen. Und am besten niemanden jemals abschieben, egal welche Probleme er macht. Wie soll das gehen? Da gibt nämlich niemand eine Antwort. Dazu hätte ich sehr gerne mal die Antwort einer Frau Peters gehört....

Aber dass wir aufnehmen müssen ist klar.. Und wenn allen Länder bereit wären aufzunehmen, wäre dass auch kein Ding.

Andererseits gibt es auch Stimmen die sagen dass es unerträglich ist, dass es große Wanderungen durch sichere Drittländer gibt um das eine Wunschland zu erreichen. Das geht nicht. Aber die anderen wollen sie ja nicht. Schwierig.

Dass die Menschen flüchten ist logisch. Würde ich auch machen. Die Welt jedenfalls gehört allen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.