Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 15.01.2017, 13:22 Uhr

Und wenn er der Kaiser von China wäre, ...

Na aktuell muss ich ja auf meine Ablöse warten. Da muss ich zwanghaft hier lesen, die Patienten machen Mittag, weil die haben wenigstens Struktur hier!

Und sorry, ja ich kann nur noch lachen!
Den Drang sich das Leben absichtlich schwerzumachen, weil man sonst keinen Sinn findet ist schwer verständlich und wahrscheinlich ein Luxusproblem!

Aber mal ernsthaft, eure Kinder sind doch alle im Bespassungsalter, was machen die eigentlich die ganze Zeit während ihr hier vor Angst bibbert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.