Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 15.01.2017, 11:11 Uhr

Artikel in der Basler Zeitung: Die grosse Völkerwanderung

Ahmm, ich sage nur Elterngeld, Mutterschutzgeld, Rentenansprüche für Kinderjahre, Betreuungsgeld, Landeserziehungsgeld, schlechtere Belohnung für viele Frauen welche arbeiten, das Müttern eher das Sorgerecht und Aufenthalt zugesprochen bekommen usw.

Auch hier in Deutschland wird eine Frau durch das gebähren wo "mehr wert". Und man setzt immer noch bei vielen Frauen voraus, das sie auf jeden Fall irgendwann Kinder bekommen wenn sie wo "normal" sind, das jede Frau Kinderlieb ist usw. Wir hier haben dem ganzen nur ein etwas anderes Bild gegeben, grundsätzlich geht es aber in die selbe Richtung.

Und wegen Zerstörung, jedes Tier auf dieser Welt hat wo einen natürlichen feind - im absoluten Notfall sind wir das. Nur uns fehlt der wo - also muss dafür eine andere Lösung her. Und die sieht in meinen Augen so aus das der natürliche Feind des Menschen eben der Mensch selbst ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.