Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 15.01.2017, 11:59 Uhr

Artikel in der Basler Zeitung: Die grosse Völkerwanderung

Nur wird man bei uns, wenn man mehr als drei Kinder hat, auch irgendwie schief angeguckt.
Ich habe mich ja auch "vermehrt", ich wollte sogar drei Kinder. Es kam halt nur eins.
Jedenfalls ist es doch so, dass die Ressourcen knapp werden und)Kriege dann noch den Rest erledigen. Wir haben viele Flüchtlinge aus Kriegsgebieten, aber noch viel mehr, die von Armut flüchten. Und das wird eher nicht besser. Die Erde muss ja immer mehr Menschen ernähren und ein kleiner Teil der Weltbevölkerung lebt im absoluten Überfluss, und ein anderer Teil in Armut. Auch weil alles so ungleich verteilt ist.

Und dann kommt es logischerweise zu Massenflucht, so wie wir das jetzt ja haben. Ich schätze dass sich das auch noch zuspitzen wird.

Mauern sind da definitiv keine Lösung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.