Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 15.01.2017, 19:13 Uhr

Nachfrage

Die Werte bestimmt meiner Meinung nach Deutschland. Bezahlen tut ja auch der deutsche Staatsbürger. Aber irgendwann werden ja auch die neuen Mitbürger Steuern zahlen und deutsche Staatsbürger. Das wäre der Idealzustand für mich. Dann gehören sie zu der deutschen Nation. Nationen verändern sich ja auch. Das kann doch gut sein. Staaten sollten schon offen sein. Das muss aber nicht bedeuten dass sie überrannt werden und ihre eigene Kultur komplett aufgeben.

Ich weiß was Du meinst. Ich sehe es zum Teil auch so. Ich finde die Flüchtlinge müssen überall verteilt werden.aber Staaten sollten auch keine Festungen werden. Denn wenn wir sie zu Festungen machen würden, dann hätten wir doch schon unsere Werte aufgegeben. Ein großer Wert ist doch die Freiheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.