Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 15.01.2017, 12:52 Uhr

hier naht die Rettungstruppe!

Was man ´darf` ist die eine Sache; was der Staat durchsetzen kann, eine andere (das ist unter anderem das Problem bei der ungeregelten Zuwanderung). Vielleicht war die Polizei gerade anderweitig unterwegs? In den Flüchtlingsheimen z.B.; da ist ja auch häufiger Bedarf. Vielleicht sind z.Zt. auch tatsächlich mal eine größere Anzahl Beamter in Urlaub, nachdem sie weiter Überstunden ansammeln durften beim Bewachen von Weihnachtsmärkten, Gottesdiensten, Silvester?
Ich würde auch damit rechnen, dass es den meisten Bürgern zunehmend egal ist, wenn ein paar Rechtsextreme unangemeldet Fackelzug machen; gibt Schlimmeres und s.o.. Dagegen würde ich davon ausgehen, dass die Antifa empört ist, weil alles vorbei war, ehe sie sich sammeln konnten für eine Straßenschlacht, im Namen von Recht und Gerechtigkeit natürlich. Nicht angemeldet! Wo kommen wir denn da hin...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.