Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 02.03.2014, 16:46 Uhr

Und? Was soll das jetzt?

Fredda hat behauptet, dass Amtsleiter oder was auch immer das locker dürften. Und genau das stimmt nicht!

Dass besonders hier viele, viele es völlig ok finden, dass ein Innenminister als oberster Behördenleiter Informationen, die ihm selber auf vielleicht datenschutzrechtlich nicht einwandfreiem Wege zukamen, weiter verbreitet hat, regt mich auch auf. Dennoch ist es im AP beschriebenen Sachverhalt eben nicht locker klar, dass der fragliche Ex auf jeden Fall in Kenntnis gesetzt wird, wenn seine Verflossene wieder heiratet. Auch da hätte es Konsequenzen, wenn seine "Schwippschwägerin" ihm das Ganze brühwarm erzählte, weil sie Zugriff auf die Daten hätte.

Wie viele User haben im PF getönt, dass sie sich mit ihrem Partner über ihre Arbeit austauschen würden... bei Manchen habe ich mich sehr wohl gefragt, ob sie sich bei ihrem beruflichen Hintergrund darüber im Klaren sind, was sie da tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.