Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 02.03.2014, 15:38 Uhr

Das stimmt nicht!

Natürlich, weil nicht sein kann was nicht sein darf und alle sich immer zuverlässig an alle Regeln halten. Das weiß man doch.

Aber dann trifft der Amtsleiter die Standesbeamtin (die zufällig seine Cousine oder Schwippschwägerin oder Nachbarin ist, oder mit der er mal was hatte, oder die einfach nur ein naives Dummchen ist und sich einschleimen will) in der Kantine und die sagt: "Ach, wußtest du schon, daß die Zenzi heiratet?"

Ich kenne solche Sachen - undokumentiert, unverfolgbar und natürlich unerlaubt - aus meiner täglichen beruflichen Praxis. Gerade aus irgendwelchen Kuhdörfern inmitten der bayerischen Pampa. Sie finden statt. Ist so. Darf man doof finden, aber wer glaubt, daß ein Verbot sowas verhindert, der ist naiv.

War da nicht was mit Edarthy? Wo auch irgendwer nicht die Klappe halten konnte? Und zwar nicht nur einer, sondern viele? Aber das habe ich sicher nur geträumt, denn das dürfen die ja gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.