Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cheese am 24.10.2005, 11:01 Uhrzurück

Re: Umfrage - morgens aufstehen

Neeeee, wirklich nicht... Bin ein chronischer Langschläfer und wenn ich mit ihm aufstehen würde, wenn er zur Frühschicht um 5 aufsteht, würd ich ihn eh nur anranzen oder muffelig auf dem Sofa hocken...
Ich stehe um kurz nach 7 auf und trinke nen Tee zum wachwerden und mach dann Jonah (8 Wochen) fertig. Um halb 8 wecke ich Luca (3). Der muffelt auch erst noch ne halbe Stunde und dann machen wir uns fertig für den KiGa.
Mein Schatz ist ja auch nicht mit mir aufgestanden, als ich gearbeitet habe und er EZ gemacht hat... (Außer Luca ist zufällig um die Uhrzeit wachgeworden.)
Und er wird auch nicht aufstehen, wenn wir im Mai wieder EZ tauschen.

LG Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten