Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 24.10.2005, 10:13 Uhrzurück

Re: Umfrage - morgens aufstehen

Hallo,
also ich bin stets die Erste, die morgens aufsteht. Mache mich so weit fertig - dann kommt unser ältester Sohn dran (Waschen, Zähneputzen etc.). Währenddessen machen ich schon die Stullen für unsere 2 Kids & meinem Mann fertig. Dann steht mein Mann auf und macht sich fertig. Als letztes kommt der Kleinste dran, wenn Männe und Ältester längst weg sind. Dann ist die Uhr 7. Gegen 7.30 Uhr bringe ich den Jüngsten in die Krippe.
Danach bringe ich die Bude auf vordermann.
Ach so, aufstehen tue ich gegen 5.45 Uhr. Mein Mann um 6.30 Uhr.
Gemeinsam frühstücken tun wir nur am WE, weil die Kids im Kiga & Männe auf Arbeit frühstückt.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten