Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauFrosch am 24.10.2005, 10:02 Uhrzurück

Re: Umfrage - morgens aufstehen

Ich stehe nicht mit meinen Mann zusammen auf. Also zumindestends nicht wenn er Frühschicht hat. Was will ich den schon um 4 Uhr auf?? Mein Mann ist da auch lieber alleine. Wir sind beide Morgenmuffel und hätten uns von daher so früh noch nichts zu sagen *ggg* Meiner sitzt dann lieber noch was vorm PC und klickt sich durch seine Foren.

Ansonsten stehen wir gemeinsam auf.

Früher war ich, wenn er Spätschicht hatte noch wach bis er kam. Nun Arbeite ich aber in der Woche Frühschicht und muss selber um 4 Uhr raus. Also gehe ich dann auch früher ins Bett. Hab ja dann den Tag über noch 3 Kinder um mich rum und würde sonst zusammen klappen *gg*

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten