Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 24.10.2005, 12:35 Uhrzurück

Re: Umfrage - morgens aufstehen

Nein, ich stehe in der Woche nie mit meinem Mann auf, da er um die Zeit eh nicht frühstückt, sondern sich im Stehen eine Tasse Kaffee und einen Müsliriegel "gönnt", da bringt es wohl wenig, ich daneben zu stellen ;-). Während er sich duscht und danach anzieht trinkt mein Sohn bei uns im Bett seine Morgenmilch und ich schaue Morgenmagazin. Wenn "der Olle" dann aus dem Weg ist stehen wir auf, räumen grob auf und frühstücken danach gemütlich zu zweit.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten