Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 24.10.2005, 12:35 Uhr

Umfrage - morgens aufstehen

Nein, ich stehe in der Woche nie mit meinem Mann auf, da er um die Zeit eh nicht frühstückt, sondern sich im Stehen eine Tasse Kaffee und einen Müsliriegel "gönnt", da bringt es wohl wenig, ich daneben zu stellen ;-). Während er sich duscht und danach anzieht trinkt mein Sohn bei uns im Bett seine Morgenmilch und ich schaue Morgenmagazin. Wenn "der Olle" dann aus dem Weg ist stehen wir auf, räumen grob auf und frühstücken danach gemütlich zu zweit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.