Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Superbabe25 am 24.10.2005, 11:59 Uhrzurück

Re: Umfrage - morgens aufstehen

Hallo,

ich stehe morgens nicht mit Männe auf, der WEcker geht um 6 Uhr, obwohl er erst um 7.40 Uhr zur Arbeit fährt, aber er braucht die Zeit morgens um wach zu werden! Es kam aber schonmal vor das unsere Kleine so früh wach wurde (sie ist eher ein Langschläfer :-)) und das war für ihn furchtbar, das wir beide hier rumgeturnt sind! Er hat morgens lieber seine Ruhe und obwohl ich kein Langschläfer bin, bin ich froh nicht um 6 Uhr aufstehen zu müssen! *ggg*

Aber bevor er zur Arbeit fährt weckt er uns dann, sonst würde unsere Maus sicher bis 9 oder 9.30 Uhr schlafen! :-) und ich werde dann nicht richtig wach, wenn ich so lange schlafe!

LG Superbabe

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten