Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 24.10.2005, 21:25 Uhrzurück

Re: @saulute,...

..da gibt´s nen trick: ich gehe so gegen vier Uhr, fünf Uhr ( jedenfalls muß es noch dunkel sein) zu ihr ins Zimmer und wecke sie auf zum pippi machen. Da hat sie eh ne ganz volle Blase, dann mach ich ihr klar dass es noch nachtsschlafende Zeit ist und mama und Papa noch soooo müde sind. Dann gibt sie bis zehn Uhr Ruhe.
Allerdings mach ich dann auch die zwei Stäbe vom Gitterbett weg, ohne dass sie es merkt. und stell ihr etwas zu trinken auf den Tisch. Wenn sie dann vor 10 Uhr aufwacht (selten aber doch) dann spielt sie in ihrem Zimmer einfach brav weiter bis ich komme ( die Rollos kann sie auch alleine aufmachen - auf Knopfdruck). Sie könnte zwar aus dem Kinderzimmer raus, tut sie aber nicht. Kommt auch nicht zu uns ins Bett. Hat sie nie gemacht. Da will sie wahrscheinlich auch noch ihre Ruhe vor uns haben *gg*
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten