Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 24.10.2005, 13:10 Uhrzurück

Re: Umfrage - morgens aufstehen- nee

Ich stehe vor 10.00h nie auf ( meine Tochter schläft auch so lange). Da mein Mann den Großteil seiner Arbeit vom Computer zu Hause aus erledigt und erst gegen 14.00 in seine Firma fährt steht er zwar brav um 6.00 auf, um erst Kaffee zu machen und dann am Computer zu arbeiten ( programmieren)und wir zwei kommen dann gegen 10.00h nach. Dann wird gefrühstückt (eher "gebruncht") alle zusammen mind eine Stunde. Er kommt auch abends erst sehr spät von der Arbeit nicht vor 8,9 Uhr. Deswegen essen wir auch sehr spät abends. Unsere komplete Familie hat einen etwas verschobenen Tagesrhythmus.
Als ich noch allein lebte und zur Arbeit ins KH musste, MUSSTE ich immmer um 5.30h aufstehen. Ein Greuel für mich.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten