Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von graenna am 24.10.2005, 9:41 Uhrzurück

Re: Umfrage - morgens aufstehen

Hallo,

ich stehe immer mit meinem Mann auf wenn er Frühschicht hat, dann klingelt immer um 3:45 Uhr der Wecker *gähn*.
Mache dann die Stullen für die Arbeit und Kaffee. Wir trinken dann noch eine Tasse Kaffee zusammen und wenn er dann weg ist, leg ich mich wieder hin, bis um 7 Uhr wenn dann der Wecker für den Kiga klingelt.
Dies mache ich aber nicht erst seit ich Hausfrau bin, sondern das hab ich schon so gemacht als ich selber noch gearbeitet habe.
Das gleiche gilt aber auch wenn er von der Spätschicht kommt, dann bleib ich so lange auf bis er da ist.

LG Barbara

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten