Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lynns Mama am 24.10.2005, 11:28 Uhrzurück

Re: Umfrage - morgens aufstehen

Also mein Mann ist in Elternzeit und steht mit mir gemeinsam morgens auf. Wir machen zusammen unsere Kleine fertig und dann fährt er mich zum Büro. Wir haben nämlich nur ein Auto und so kann er den Wagen dann haben und ist dadurch wesentlich flexibler für die ganzen Erledigungen die tagsüber so anstehen. Ich könnte auch zu Fuß zur Arbeit gehen, wären ca. 30 min Fußweg, aber so kann ich dann morgens eine halbe Stunde länger schlafen, ist auch sehr schön.

LG

Katja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten