Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Püminsky am 07.06.2011, 23:17 Uhrzurück

Re: Umfrage: aus aktuellem Anlass *gg*

Eine perfekte Mischung aus allem.
In erster Linie bin ich da zu hause, wo mein Mann und mein Sohn ist.
Wie ich aber seit unserem Umzug festgestellt habe, spielt die Örtlichkeit eine immens große Rolle: nie habe ich mich so wohl und zu Hause gefühlt wie hier in unserer Wahlheimat. Wir haben in Kürze unglaublich viele Kontakte gewonnen, ein sehr liebevolles sogenanntes "soziales Netz" aufgebaut mit Leuten aller Altersklassen. Sind involviert in Kultur und Soziales, klüngeln mit Bürgermeister, Großfamilien, Vereinsvorständen und weiß der Geier. Es macht (mit dem richtigen Menschen an der Seite) soooo viel Spaß! Das Ambiente passt, historische Altstadt, altes Fachwerkhaus gekauft, übrige Baustellen saniert - das war genau unser Ding.
All das ist mein perfektes Gefühl von "zuhause".
Über meine Entscheidungen und Wege bin ich mehr als froh. Es hätte alles ganz anders kommen können.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten