Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sakra am 07.06.2011, 8:29 Uhrzurück

Re: Umfrage: aus aktuellem Anlass *gg*

das ist eine gute frage und für mich persönlich auch ein schwierigeres thema.
ich habe oft das gefühl immer noch nicht angekommen zu sein, kann es aber auch nicht beschreiben an was es liegt.wir haben hier gebaut, also muss ich im prinzip wohl ankommen, früher oder später..........................................

meine heimat z.b. ist der ort, in dem ich geboren wurde, wo meine eltern und geschwister leben.
wir leben jetzt 200km weit weg und selbst nach 12 jahren gibts mir immer noch einen stich, wenn ich wieder hinfahre und den ort sehe.mein herz wird immer dort sein.

obwohl ich nicht mehr dort leben möchte, weil unser soziales netz nun eben hier ist und das würde ich mit *zuhause* betiteln.
deswegen kann ich mir das schon gut vorstellen, dass man es an örtlichen gegebenheiten festmachen kann.
nur im grunde nutzen die auch wenig , wenn kein soziales netz vorhanden ist. das ist wohl eher ein klammern an was altbekanntes und gibt in diesem fall eine gewisse sicherheit.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten